Wir freuen uns auf Ihren Eintrag im Gästebuch!

Kommentare: 14
  • #14

    Andrea Roder (Samstag, 22 September 2018 11:34)

    Was für ein wunderbarer kostbarer Schatz ist mir mit dem Buch „Die Äpfel der Fruchtbarkeit“ in die Hände gefallen! Grosses Kompliment, ein unbeschreiblich geniales Werk!

  • #13

    Yvonne (Freitag, 31 August 2018 22:52)

    Das Märchen "Die Äpfel der Fruchtbarkeit" hat mich sehr beeindruckt, tief im Inneren bewegt und ganz in den Bann gezogen. Einen unvergesslichen Abend liess mich ganz abtauchen, weg von Alltag und Aufgaben, das war Erholung pur!
    Ich bin begeistert wir Ihr alle mit sehr einfachen Mitteln, ein so wertvolles Theaterstück, so professionell auf die Bühne gebracht habt. Gratuliere.....;-))
    Hoffentlich dürft Ihr dieses Märchen noch auf vielen Bühnen zeigen! Ich wünsche es Euch!

  • #12

    Brigitte Giger (Samstag, 09 Juni 2018 16:11)

    Nun endlich finde auch ich die Zeit mich nochmals bei Ihnen allen zu Bedanken für einen unvergesslichen, märchenhaftschönen Abend am 27.April 2018 im Theater Potztuusig in Dietikon!
    Ich wurde vom Alltag weggehoben wie ich es noch selten erlebt habe! Ihr seid ein ganz tolles Ensemble in dem jedes einzelne Mitglied so mit Herz und Seele spielt, tanzt , singt, erzählt und musiziert.....Einfach Seelennahrung, Ohrenschmaus und Augenweide....! Danke von ganzem Herzen!!!!
    Ich kann nur hoffen, dass noch viele, viele Menschen Euch erleben dürfen! Ich wünsche Euch alles Glück der Erde und noch viele so wunderbare Auftritte

  • #11

    Josua Dill (Mittwoch, 06 Juni 2018 09:16)

    Das Märchen «die Äpfel der Fruchtbarkeit» hat mich sehr durch die gekonnte Kombination des tänzerischen, schauspielerischen, musikalischen und erzählerischen Fertigkeiten überzeugt. Farbenfrohen Requisiten, Kostüme und Bühnenelemente brachten das traditionell-berberische Marokko herrlich zum Vorschein - ein Schmaus für Augen und Ohren, für jung und alt, einfach jedem herzlichst zu empfehlen.
    Ich bin gespannt, welche Märchenkunst ihr zukünftig auf die Bühne zaubern werdet!

  • #10

    Tanner Monika (Dienstag, 05 Juni 2018 23:56)

    Ganz herzlich möchte ich mich noch einmal bedanken bei Allen, die uns ermöglicht haben, diesen wundervollen Abend, am 27. April in Dietikon erleben zu dürfen! Es war ein Hochgenuss für alle Sinne, von dem ich noch lange zehren werde.
    Viel Freude bereitet mir auch das wunderschön gestaltete Buch! Danke, Danke, Danke!
    Hoffentlich dürfen das noch viele Menschen erleben!
    Viel Glück den lieben KünstlerInnen!

  • #9

    Gerald Knoll, Zürich (Sonntag, 03 Juni 2018 22:54)

    Ich habe am 27. Mai 2018 im Theater Potztuusig in Dietikon die "Äpfel der Fruchtbarkeit" gesehen.
    Was für eine Augenweide, was für ein Ohrenschmaus und wie schön ist es, zu sehen, mit welcher Kreativität und Liebe sich die Frauen von Mira Märchenkunst dem Theater widmen.
    An alle: Lasst Euch überraschen! Lasst Euch darauf ein!

  • #8

    Gabrielle (Sonntag, 03 Juni 2018 12:48)

    Vor einer Woche hatten wir das Vergnügen, die "Äpfel der Fruchtbarkeit" in Dietikon zu sehen, hören und fühlen. Es war eine Augenweide, ein Hörschmaus und hat im Herzen berührt.
    Der orientale Touch gibt dem Stück eine besondere Note. Vielen Dank für die qualitativ hochstehende Aufführung!
    Überrascht wurden wir nach der Aufführung zudem von einem bezaubernden Aperitif, wo wir uns mit den Künstlerinnen und Besuchern in lockerer Atmosphäre austauschen konnten.

  • #7

    Jacqueline (Mittwoch, 30 Mai 2018 09:12)

    Liebe Marianne
    Ich danke dir und dem ganzen Ensemble nochmals für diesen wunderschönen Abend. Euer Märchenstück ist traumhaft schön gewesen, und jede von euch war eine Hauptperson mit grossem Können und starker Präsenz. Du, Marianne, hast dich selber übertroffen. Mit deiner Stimme und deiner Gestik hast du alle ganz in deinen Bann gezogen. Bravo! Ich gratuliere euch allen und hoffe, ich kann euch bald wieder auf der Bühne sehen!

  • #6

    Marianne Fabian (Dienstag, 29 Mai 2018 10:26)

    Liebe Kathrin
    wir sind vorgestern gerade nach der Aufführung gegangen. Nun sage ich dir auf diesem Weg, wie sehr mich euer Theater gefreut hat. Du hast soooooo viel Freude und Lebendigkeit ausgestrahlt! Ich habe gestaunt, wie du auf dieser kleinen Bühne so quirlig lebendig und ausdrucksvoll tanzen konntest. Und die beiden Musikerinnen haben ja so ausdrucksstark gespielt! Und du hast diese Musik geschrieben! Das ist wirklich phantastisch!
    Die Geschichtenerzählerin hat auch wunderbare Bilder hergezaubert. Ebenso wie deine Tanzpartnerin. Bleibt dran mit eurem Schaffen, ihr macht das super!
    herzlich
    Marianne

  • #5

    Michi (Montag, 28 Mai 2018 15:54)

    Dieses wunderschöne Märchen und ich waren am Freitagabend eins!
    Herzlichen Dank für die tolle Aufführung.

  • #4

    Frank Ruthenbeck (Freitag, 27 April 2018 17:27)

    Bei Weitem nicht nur ein Märchen! Es ist viel mehr. Es geht um eine Verbindung von klassischer Musik und Gesang, Tanz, Erzählung und Märchen. Sehr gefüllvolle Klänge der Oboe und klassisches Klavier entführen in die Höhen eines Märchenhimmels. Klassischer Gesang und orientalischer Tanz verzaubern die Zuschauer zwischen den Geschichten der Erzählerin. Ja, es ist ein Märchen, was mit abwechsungsreichen Szenenwechseln und einfachen, originellen Bühnenbildern untermalt und berreichert wird. Es ist euch ein spannendes Zusammenspiel von Talenten gelungen. Bravo!

  • #3

    LuciAnna Braendle (Mittwoch, 04 April 2018 21:07)

    So wunderschön! Ich freue mich, Kathrin, dass du deine Begabung im Märchen auf der Bühne leben kannst.
    Weiterhin viel Erfolg!

  • #2

    Lukas Dill (Samstag, 23 Dezember 2017 21:35)

    Danke Lisa, Petra, Marianne, Yael und Kathrin
    für die schon sehr gefühls- und ausdrucksstarke Premiere von "Die Äpfel der Fruchtbarkeit".
    Sinnlichkeit pur in allen Nuancen bis hin zu den Bühnenbildern.
    Und kinderfreundlich umgesetzt wie im Orient üblich ;-)
    ... macht weiter sooo.

  • #1

    Andreas Krafft (Samstag, 23 Dezember 2017 18:49)

    Mir hat das harmonische Zusammenspiel von wunderbarer, zum träumen sanft anregenden Musik, mit dem expressiven Tanz und die packende Erzählung einer verzaubernden Geschichte ausserordentlich gut gefallen. "Die Äpfel der Fruchtbarkeit" zeigt, wie mit wenigen und einfachen aber qualitativ hochwertigen Mitteln ein erstklassiges Theaterstück kreiert werden kann. Der Zuschauer / Zuhörer wird mit allen Sinnen in den Bann der fabelhaften Geschichte hineingezogen. Abwechslungsstark bietet jede Szene einen neuen Höhepunkt. Ich gratuliere den Schauspielerinnen, Musikerinnen, Erzählerinnen und Choreografinnen, dass sie mit ihren persönlichen Talenten ein so gelungenes Gesamtwerk geschaffen haben.